In der neuen Folge zu Gast bei Gregor Buchwald: Christian Jacob, Leiter Marketing bei Efaflex Tor- und Sicherheitssysteme GmbH & Co. KG und CMO aus Leidenschaft. Herr Jacob brennt seit über 20 Jahren für die Themen Marketing, Kommunikation und E-Commerce und verfasst unter dem Titel Markenorientierte Unternehmensführung seinen eigenen Blog.
Wir sprechen unter anderem über die Potentiale, Herausforderungen und die Grenzen der Digitalisierung im Vertrieb; und wie die Coronakrise das Thema beim Management auf die Pole-Position katapultiert hat.
Weiter wollen wir wissen, wie Social Selling im B2B funktioniert. Hierzu gehören natürlich auch die Fragen, wer im Vertrieb wie überzeugt werden kann, und wen man besser nicht aus seinem analogen Winterschlaf weckt.
Weiterführende Links
- Christian Jacob (2022): Blog des Experten für markenorientierte Unternehmensführung
- Efaflex (2022): Unternehmensauftritt